Drucken
Kategorie: newsblog

 

 

Beim Sportverein OSC Dinslaken-Averbruch

gehen zwei neue Dan Träger (Techniker) hervor.

 

Am vergangenen Wochenende wurde beim OSC Dinslaken-Averbruch eine Dan Prüfung im Rahmen der Wing Tsun Übungsstunden druchgeführt. Jörg Podlech und Stanislaw Winogradow haben ihre Dan Prüfung (Techniker) mit Auszeichnung bestanden. In der Wing Tsun Graduierung werden Dan-Träger als Techniker bezeichnet. 2011 begannen beide mit dem Wing Tsun Training beim OSC Dinslaken-Averbruch.

Sie durchliefen alle Schülerprogramme und begannen dann mit dem Lehrprogramm zum Ausbilder. Auch diese drei Module bestanden beide mit Bravour. Seit 2018 haben sich beide auf ihre Techniker-Prüfung vorbereitet, die über mehrere Tage ging und sowohl einen theoretischen als auch einen praktischen Teil beinhaltet.
Alle Prüfungen und Module wurden von Großmeister Dai Sifu Gerd Baumhoer abgenommen, der seit 2011 Trainer in unserem Verein ist.

Die Urkunden wurden nach alter Tradition übergeben. Der Trainer verneigt sich vor der Leistung seiner Schüler. Sowohl das Training als auch die Prüfungen fanden auf einem sehr hohen Niveau statt. Das zeigt auch die Mitgliedschaft von Dai Sifu Gerd Baumhoer in der Internationalen Hall of Fame und in der Hall of Fame Martial Art Europe. Der Dai Sifu ist stolz auf die Leistung der beiden Absolventen und freut sich schon auf das nächste Training beim OSC mit zwei neuen Technikern an seiner Seite.


Der Vorstand des OSC Dinslaken-Averbruch gratuliert Jörg Podlech und Stanislaw Winogradow zu ihrer bestandenen Prüfung und wünscht weiterhin viel Erfolg.

 


Sihing Jörg Podlech, Dai Sifu Gerd Baumhoer, Simo Paula Baumhoer, Sihing Stanislaw Winogradow

 

  

    Jörg Podlech                                           Stanislaw Winogradow