Drucken

 

Weihnachtsfeier in der Wing Tsun Abteilung

am 21.12.2013

 

 

Am 21.Dezember 2013 war es wieder soweit. Die Wing Tsun Abteilung hat aus dem letzten Trainingstag des Jahres ein spaßiges Weihnachtserlebnis für Groß und Klein gemacht. Nach vielen verschiedenen Spielen, wo auch die Eltern der WT-Kids eingebunden wurden, gab es zunächst eine Dankesrede von Sifu Gerd Baumhoer an alle seine fleißigen Schüler und ehrte wie auch schon im letzten Jahr einige Kinder und Erwachsene für herausragende Leistungen, sowie seine Trainer, die immer mit Herz und Seele und Humor dabei sind.

Anschließend gab es natürlich für alle toll bepackte Weihnachtstüten und frohe Wünsche für das Weihnachtsfest und das kommende neue Jahr.

 




Schüler des Jahres 2013 der Kids sind geworden:
Lea Lavinia Podlech, Lara Brandt und Daniel Vehling

  

     

Der Wanderpokal der Erwachsenen bekam Petra Wittwer überreicht.

  

 

Und weitere Medaillien für Fleiß, Teamgeist und weiteren strebsamen Eigenschaften bekamen:

Laureen Langer, Defne Bagbasi, Paula Heddenhausen, Luk Winogradow,
Lina Busch, Lara Steeb, Fiona Wittwer und Petra Majewski